Übernachten mit einmaligem Ausblick

Buchen

Übernachten

Die Äugstenhütte verfügt über ein großes Massenlager mit 18 Schlafplätzen. Die 18 Plätze sind wie folgt aufgeteilt: 4 mal 2er, 2 mal 3er und 1 mal 4er. Außerdem gibt es im Obergeschoss im neuen Teil der Hütte noch ein Zimmer für 8 Personen (ohne Abteile). Insgesamt können 26 Personen übernachten.

Die neue Infrastruktur bietet nun auch Zugang zu funktionalen WC's. Eine Besonderheit im neuen Gastraum ist der freistehende Cheminéeofen, der auch an kalten Tagen für gemütliche und warme Stunden auf der Äugstenhütte sorgt.

Aufgrund der Lage der Hütte ist es nicht möglich, die Duvets täglich zu waschen. Deshalb ist es dringend notwendig, einen Hüttenschlafsack mitzubringen. Wer keinen hat, kann sich einen vor Ort ausleihen.

Eine Übernachtung inkludiert ein bodenständiges 3-Gänge-Menü (mit der Möglichkeit einer vegetarischen Variante) und Frühstück.
Hier findest Du die Übersicht der Übernachtungspreise.

Nachtessen

Wir servieren jeden Abend ein saisonales, bodenständiges 3-Gänge-Menü (mit der Möglichkeit einer vegetarischen Variante), ganz nach unserer Philosophie: Ursprünglich. Einfach. Charmant. Bei Voranmeldung gehen wir gerne auf Allergien und Essenswünsche ein.

Das Abendessen wird um 18.30 Uhr serviert oder nach Absprache mit dem Team.

Frühstück und Abreise

Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten steht ab 07.00 Uhr oder nach Absprache Hüttenwart und Team zur Verfügung.

Um den Morgen so effizient wie möglich zu gestalten, bitten wir die Abreisezeit von 08.30 Uhr oder nach Absprache mit dem Hüttenwart und dem Team einzuhalten.

Hütten-Regeln

Tipps & Regeln für ein gemütliches Beisammensein auf der Hütte.